Splitboard Camps


Untracked, deep pow, remote. All diese Dinge erreichst du mit dem Splitboard. Du hast es satt den halben Tag am Lift zu stehen um dann verspurte Hänge zu fahren. Splitboarding is the answer! Falls du noch kein eigenes hast, kein Problem. Wir arbeiten mit den Top Snowboard/Splitboard Marken zusammen. Du kannst dir bei uns die neuesten Splitboards ausleihen und testen.

Basic

Beginner Camps richten sich an all diejenigen  die das Tourengehen gern versuchen möchten, vielleicht kein eigenes Material zur verfügung steht oder sich nicht alleine ins Gelände wagen. Vom liftunterstütztem Splitboarden bis zur ersten Tour aus eigener Kraft. Wir bringen euch das nötige "Know How" Schritt für Schritt näher, denn aller Anfang ist leicht.


Advanced

Ihr habt schon Splitboard Erfahrung, sucht aber nach dem Außergewöhnlichen, dann ist das Advanced Camp genau das richtige.

Steilere Abfahrten, Rinnen und unverspurte Runs. In diesen Camps ist alles möglich!!

 

 


'The Steeps'

Das Mountaineering Camp umfasst steile bis extrem steile Runs. Der Umgang mit Seil, Steigeisen und Pickel ist hier keine Seltenheit. Abseilen in unberührte Powderhänge, enge Rinnen und Runs, die für den Carbon getriebenen, Rennanzug-Tourengeher nicht erreichbar sind.

Das Angebot richtet sich an all diejenigen die Ihre Grenzen ausloten wollen.