Safety Academy

ONLINE COURSES

Kein Powder, kein Problem. Sei bereit sobald es los geht mit der Splitboard-Camps.at Academy. Neben drei Basis Vorträgen findest du hier das 'A Safer Way Out' Booklet, spezielle Deep Dives um dein Wissen zu vertiefen und die Möglichkeit an Training Days teilzunehmen. 

 


A SAFER WAY OUT - BOOKLET

Online ist nicht dein Ding? Du willst etwas in deinen Händen halten? Hier gibts das geballte Wissen incl. Checklist als Papiervariante.  GO!

DEEP DIVES

Der Standard Vortrag war dir nicht genug und du möchtest mehr wissen? Hier gehts zu den DEEP DIVES. 

 

Aktuell haben wir folgende Themen für euch:

 

  • First Response am Berg
  • Tourenplanung
  • Orientierung & Kartenkunde

Go!

TRAINING DAYS

Theorie schön und gut, aber die Praxis zählt. Wenn ihr das gelernte Wissen in der praxis Trainieren wollt, seit ihr hier richtig. Ab 4 Personen machen wir spezielle Training Days nur für euch. Dazu bitte kontaktiert uns per Mail, Telefon oder WhatsApp.

 

Do it!