Covid - 19

We love what we do and we will do what we love!

 

To make guiding in such uncertain times possible, we have to follow some guidelines. If anything is unclear please don't hesitate to ask as. 

Booking and Cancelation

In addition to our standard cancelation terms the following rules apply. For English please contact us:

 

Corona Spezifische Stornobedingungen:

Wenn eine Reisewarnung für Österreich gilt kann bis 48h vor Camp-Antritt gratis storniert werden. (Ausser die Reisewarnung tritt ohne Vorwarnung in Kraft, dann auch innerhalb der 48h) 

Für österreichische Gäste gilt, wenn die Corona Ampel für das Camp Gebiet Orange anzeigt, kann gratis Storniert werden.  

Wir behalten uns vor ein Camp auf Grund der Gesetzeslage und deren Maßnahmen abzusagen.

During the Camp

For English please contact us!

 

Maßnahmen während des Camps:

  • Es sind die jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen bzw. die Bestimmungen der Unterkünfte einzuhalten. 
  • Während der Tour ist ein Mindestabstand von 1m einzuhalten, sollte dieser nicht eingehalten werden können, ist ein MNS zu tragen.  
  • Wenn nicht zwingend erforderlich, bleibt die Gruppeneinteilung bestehen. 
  • In Innenräumen muss ein mind. von 1m vorhanden sein, ansonsten ist ein MNS zu tragen. 
  • Die Zimmereinteilung ist wenn möglich nach Gruppen zu treffen.
  • Tourenplanung bzw. Gruppenbesprechungen sind wenn möglich im freien zu machen, sonst ist ein MNS erforderlich. 
  • Leihmaterial bleibt wird personenspezifisch ausgeteilt und kann wird während des Camps nicht getauscht.
  • Wir behalten uns das Recht vor, vor und während des Camps Fieber zu messen.
  • Personen mit COVID-19 assoziierten Symptome dürfen nicht am Camp teilnehmen und sind sofort zu isolieren. 

ACHTUNG:

Bitte bewusst sein, dass man mit haushaltsfremden Personen in einer Gruppe unterwegs/untergebracht ist und dabei einem Infektionsrisiko ausgesetzt ist.

 

Ich bin mir bewusst, dass ich mit haushaltsfremden Personen in einer Gruppe unterwegs/untergebracht bin und dabei einem Infektionsrisiko ausgesetzt bin.

COVID-19 assoziierte Symptome

 

Jede Form einer akuten respiratorischen Infektion (mit oder ohne Fieber) mit mindestens einem der folgenden Symptome, für die es keine andere plausible Ursache gibt:

o Husten

o Halsschmerzen

o Kurzatmigkeit

o Plötzlicher Verlust des Geschmacks-/Geruchssinn

 

Contact

E-Mail: info@splitboard-camps.at
WhatsApp: +43 660 2252236

 

Gerwin: +43 664 2059785

Markus: +43 660 8374368